Über mich

Ein paar Worte über mich

     Das erste Mal hielt ich eine Kamera in meiner frühen Kindheit, was mich für immer und ewig geprägt hat. Es ist wie eine Zeitmaschine - eine Möglichkeit, die schönsten Momente des Lebens und die Vergangenheit zu verewigen, damit man sie sich immer und immer wieder ansehen kann. Eine Möglichkeit, die herzlichsten Momente, die Freude, Liebe und Glück in einem ausgelöst haben, erneut zu erleben und Erinnerungen auf Fotopapier aufzuheben, für sich und Verwandte. Ich war nicht immer ein professioneller Fotograf, aber egal was ich bisher gemacht habe, das Fotografieren war schon immer meine größte Leidenschaft, dass mich immer magisch angezogen hat. Seit 2007 ist sie nun nicht mehr nur noch meine Leidenschaft, sondern mein Beruf, welcher wirklich Spaß macht. Ich bin bereit, alle möglichen Geschehnisse zu fotografieren, aber besonders Spaß bereiten mir Hochzeitfotos. Ich mag es, die glücklichsten Momente eines Menschens festzuhalten. Egal ob es regnet oder meine Finger vor Kälte auf dem Kopf der Kamera einfrieren, für ein schönes Foto würde ich alles tun - von hin bis auf eine unstabile Konstruktion klettern, mit dem Risiko, runter zu fallen und das teure Zubehör kaputt zu machen, oder sich auf den kalten Asphalt legen. In diesen Momenten ist mir alles egal, denn ich tue das, was mir Spaß macht - meine Arbeit. Ich kann schöne und unerwartete Momente einfangen oder kreativ werden und neue Ideen einbringen, die die Bilder unvergesslich machen.Ich versuche, meinen Eifer zum Ausdruck zu bringen und die Menschen um mich herum zu begeistern, mit meinen Fotos. Es ist eine wahre Freude, Menschen zu sehen, wenn sie ihre Fotos bekommen und zu hören, dass man ihre Vorstellungen, Wünsche und Hoffnungen erfüllt hat. Das ist das, was in mir durch meine Arbeit positive Emotionen auslöst und mir das Gewisse etwas gibt, um weiterhin kreative Vollkommenheit zu erreichen. Wenn Sie sich selber einen Eindruck machen wollen, dann können Sie sich gerne Fotos und Videos in der Galerie auf meinerWebsite anschauen. Ich biete Ihnen professionelle Fotos und Video-Services an. Ich verewige für Sie Momente, um sie mit Ihren Verwandten und Freunden das ganze Leben teilen zu können - Photoforever!